Montag, 11. Februar 2013

Trosse-Sonne ist wieder aufgetaucht!


vorheriges Bildvorheriges Bild
nächstes Bild

Die Original-Trosse-Sonne aus dem Albatros "Trosse" Rockpalast in Rheine-Mesum ist wieder aufgetaucht! Sie ist ca. 4 Quadratmeter groß und hing zu Trosse-Zeiten an der Rückwand der Trosse-Bühne. Der heutige Besitzer möchte anonym bleiben. Er hat sie dem letzten Trosse-Betreiber aus dessen Garage abgekauft.

Heute kommt die Trosse-Sonne nur noch selten zum Einsatz. Zuhause "darf" der heutige Besitzer die Sonne nicht aufhängen. Er verleiht sie aber gelegentlich für Trosse-Partys.

Durch den Artikel zur Trosse auf myfavourites.marco-elling.de wurde der heutige Besitzer der Trosse-Sonne auf diese Seite aufmerksam und schickte das Foto ein.



Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr Eure Erinnerungsstücke (Fotos, Videos etc.) an marco.elling@gmx.de schickt.

hier geht es zum Artikel Albatros "Trosse" Rockpalast, Mesum



Nichts mehr verpassen! Jetzt in die Trosse-Mail-Liste eintragen.

Ab sofort gibt es eine eMail-Liste für Trosse-Freunde. Du wirst benachrichtigt, wenn wieder Erinnerungsstücke rund um die Trosse aufgetaucht sind. Trag Dich hier ein.



Keine Kommentare:

Kommentar posten