Samstag, 16. März 2013

Rezept: USA Klassiker Brownies mit Trüffel-Creme

Ein Traum für alle, die eine der besten Süßigkeiten aus den USA lieben. Ein echter Klassiker sind die Brownies mit Trüffel-Creme:

Brownies mit Trüffel-Creme vor US-Flagge
- Der Süßspeisen-Klassiker aus den USA -
Foto: Marco Elling

Zutaten für Brownies mit Trüffel-Creme:

Dienstag, 12. März 2013

Foto-Ausschnitt vom Innenhof des Albatros Trosse Rockpalast Rheine Mesum - mit Volvo 242 DL


vorheriges Bildvorheriges Bild
nächstes Bild


Das Foto zeigt den Blick vom Innenhof der Trosse in Mesum. Die alten Bäume prägten das Bild. Rechts ist das Trosse-Gebäude erkennbar, an dem kräftig plakatiert und gesprayed wurde. Offenbar war Queen damals angesagt. Dort, wo groß Queen geschrieben steht, befand sich der Eingang zur Trosse. (Klickt auf das Foto, um es etwas größer angezeigt zu bekommen). Im Hintergrund sieht man die Mauer zu dem Weg, der die Rheiner Straße und Thiestraße miteinander verbindet (weiß jemand, ob der Weg einen Namen hat?). Durch den kleinen Durchgang zwischen Mauer und Trosse-Gebäude kamen die Besucher in den Innenhof, um zur Trosse zu gelangen.

Freitag, 8. März 2013

Aufkleber vom Albatros Trosse Rockpalast Rheine Mesum



vorheriges Bildvorheriges Bild
nächstes Bild


Der Original-Trosse-Aufkleber gehört nun auch zur Sammlung der Erinnerungen und Ansichten aus der Trosse. Danke an Erich R. fürs Einreichen! Erich war 1978 zum ersten Mal in der Trosse. O-Ton Erich: "Der legendäre Trosse-Aufkleber durfte früher auf keiner Heckscheibe fehlen."

Samstag, 2. März 2013

Rich Dad, Poor Dad - Was die Reichen ihren Kindern über Geld beibringen

Buchtipp: Rich Dad, Poor Dad -
Was die Reichen ihren Kindern über
Geld beibringen -
von Robert Kiyosaki &
Sharon Lechter
Habe eine Rezension zum Buch "Rich Dad, Poor Dad - Was die Reichen ihren Kindern über Geld beibringen" von Robert Kiyosaki und Sharon L. Lechter veröffentlicht. Hier geht es zur Rezension.

Der reichste Mann von Babylon - von George S. Clason

Der reichste Mann von Babylon -
von George S. Clason
Habe eine Rezension zum Buch "Der reichste Mann von Babylon" von George S. Clason veröffentlicht. Hier geht es zur Rezension.