Dienstag, 12. März 2013

Foto-Ausschnitt vom Innenhof des Albatros Trosse Rockpalast Rheine Mesum - mit Volvo 242 DL


vorheriges Bildvorheriges Bild
nächstes Bild


Das Foto zeigt den Blick vom Innenhof der Trosse in Mesum. Die alten Bäume prägten das Bild. Rechts ist das Trosse-Gebäude erkennbar, an dem kräftig plakatiert und gesprayed wurde. Offenbar war Queen damals angesagt. Dort, wo groß Queen geschrieben steht, befand sich der Eingang zur Trosse. (Klickt auf das Foto, um es etwas größer angezeigt zu bekommen). Im Hintergrund sieht man die Mauer zu dem Weg, der die Rheiner Straße und Thiestraße miteinander verbindet (weiß jemand, ob der Weg einen Namen hat?). Durch den kleinen Durchgang zwischen Mauer und Trosse-Gebäude kamen die Besucher in den Innenhof, um zur Trosse zu gelangen.


Das Foto wurde ca. 1986 von Erich R. geschossen. Stolz fotografierte er seinen neu erworbenen Volvo 242 DL. Der Volvo gehörte zuvor einem der Trosse-Besitzer. Erich R. hat ihn abgekauft.



Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr Eure Erinnerungsstücke (Fotos, Videos etc.) an marco.elling@gmx.de schickt.

hier geht es zum Artikel Albatros "Trosse" Rockpalast, Mesum



Nichts mehr verpassen! Jetzt in die Trosse-Mail-Liste eintragen.

Ab sofort gibt es eine eMail-Liste für Trosse-Freunde. Du wirst benachrichtigt, wenn wieder Erinnerungsstücke rund um die Trosse aufgetaucht sind. Trag Dich hier ein.



Keine Kommentare:

Kommentar posten