Freitag, 8. März 2013

Aufkleber vom Albatros Trosse Rockpalast Rheine Mesum



vorheriges Bildvorheriges Bild
nächstes Bild


Der Original-Trosse-Aufkleber gehört nun auch zur Sammlung der Erinnerungen und Ansichten aus der Trosse. Danke an Erich R. fürs Einreichen! Erich war 1978 zum ersten Mal in der Trosse. O-Ton Erich: "Der legendäre Trosse-Aufkleber durfte früher auf keiner Heckscheibe fehlen."





Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr Eure Erinnerungsstücke (Fotos, Videos etc.) an marco.elling@gmx.de schickt.

hier geht es zum Artikel Albatros "Trosse" Rockpalast, Mesum



Nichts mehr verpassen! Jetzt in die Trosse-Mail-Liste eintragen.

Ab sofort gibt es eine eMail-Liste für Trosse-Freunde. Du wirst benachrichtigt, wenn wieder Erinnerungsstücke rund um die Trosse aufgetaucht sind. Trag Dich hier ein.



Keine Kommentare:

Kommentar posten